Mehr Zeit für Vertrieb – ChatGPT als neuen digitalen Vertriebsassistenten nutzen


In dieser Workshopreihe lernen Makler, wie sie ChatGPT effizient in ihrem Arbeitsalltag einbinden und dadurch viel Zeit sparen können. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über die Funktionen von ChatGPT – vom Einsatz als eigener neuer Vertriebsassistent bis hin zur effektiven Kommunikation mit KI-Modellen durch das sogenannte Prompting. Das Gelernte ist sofort in der Praxis anwendbar. Nach jedem Workshop erhalten die Teilnehmer praktische Übungen, die den maximalen Erfolg beim Einsatz von ChatGPT sichern.

Dieses Webinar kann nur als Blockveranstaltung gebucht werden - Sie nehmen bei Anmeldung von einem Termin also automatisch bei allen Veranstaltungen teil.

Dauer: 3 x 1,5 Stunden; jeweils von 10.00 - 11.30 Uhr

Erforderliche Ausrüstung für GoToWebinar

    Windows- oder Mac-Computer
    Internetverbindung (am besten Breitband)
    Lautsprecher (integriert oder USB-Headset)

Die meisten Computer verfügen über integrierte Mikrofone und Lautsprecher. Sie erhalten jedoch eine viel bessere Audioqualität, wenn Sie ein Headset oder einen Handapparat verwenden. Sie können auch Anrufe mit Ihrem Festnetztelefon oder Mobilgerät durchführen.

Kosten: € 135,– ÖVM-Mitglieder jeder weitere Zugang € 30
                 ­   €  270,– Nicht-Mitglieder jeder weitere Zugang € 60,–


Die Seminarpreise sind gem. § 6 Abs. 1 Ziff.11 lit.a UStG von der MWSt. befreit

Termine, Details und Anmeldung

Termin

Zeit

Ort

Vortragende/r

Online-Anmeldung

24.02.2025 10:00 - 11:30
Internet/Webinar
Leona Spauszus
06.03.2025 10:00 - 11:30
Internet/Webinar
Leona Spauszus
02.04.2025 10:00 - 11:30
Internet/Webinar
Leona Spauszus


Sie erhalten nach Eingang der Anmeldung eine Anmeldebestätigung mit Zahlschein. Bitte überweisen Sie die Teilnahmegebühr vor dem Seminartermin.

Auszug aus den AGB: Die Teilnahmegebühr ist fällig nach Erhalt der Rechnung, spätestens jedoch am Tag vor der Veranstaltung. Bei Rücktritt bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn wird eine Stornogebühr in Höhe von 30% des Seminarbetrages verrechnet. Bei einem späteren Rücktritt wird eine Stornogebühr in Höhe von 70% des Seminarbetrages verrechnet. Zur Fristwahrung muss der Rücktritt schriftlich, per E-Mail, auf dem Postweg oder per Telefax erfolgen. Rücktrittsgebühren fallen nicht an, wenn ein Ersatzteilnehmer gestellt wird. Gelten für Veranstaltungen gesonderte Rücktrittsregelungen, weist die ÖVA im Einzelfall in der jeweiligen Seminareinladung darauf hin.